Über mich

Mein Name ist Karsten Simon. Ich programmiere gerne, hauptsächlich in C oder C ähnliche Sprache, also von Ansi-C für 8-Bit Microcontroller, über 16-Bit Anwendungen (Echtzeit-Multitasking), bis Visual C++ für PC-Programme. Nebenher noch PHP/MySQL (was sprachlich C und Perl nah ist), natürlich auch HTML/CSS/JS u.s.w.
Gleichzeitig bin ich sehr Hardware interresiert, also Microcontroller, digitale Schnittstellen, alles was so aktuell ist.
Webseiten, die ich erstellt hab/mitwirke stehen unter Projekte. Hardware-Projekte und meine Programme werde ich bald dort hinzufügen.
Für alle, die glauben ich verrate zu wenig über mich persönlich, hier mein geek-code:
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GCS/E d- s++:- a- C+++$ UL+ P+ L+>++ E W++ N- !o !K w---
O- M- !V PS PE+ Y PGP t+ !5 X+ R+(++) tv- b++ DI D++
G e+ h* r-
------END GEEK CODE BLOCK------

Mein Auto

Das ist mein neues Auto, ein schwarzer Seat Leon Torrid. Der Farbfilter lässt es noch ein wenig besser aussehen.
Ich habe die Nummernschilder retuschiert, damit niemand auf dumme Gedanken kommt. Man merkt garnicht mehr, dass das Bild von Vorne gegen das Licht fotografiert wurde.
Das Foto zeigt die Schokoladenseite. Die Rückleuchten sind inzwischen gegen Rauchglasvarianten getauscht. Ich werde davon ein Foto zeigen, wenn der Wagen mal wieder frisch gewaschen ist. ;)
All rights reserved. Content, HTML, Scripting, Graphics and Web Design © by tiefenschaum 2004
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't